Nur L.A.W. kann uns Menschen in der Balance halten

IMG_8206.jpg

Ein Morgengedanke aus der Bewusstheit, den ich gerne weitergeben möchte:
L.A.W. was so nah ist zu dem Klang von Love, und für Liebe, Anerkennung und Wertschätzung steht.
Alle Menschen, die sich für Leader, Influenzer halten, oder Menschen, die einfach nur glücklich leben wollen, sollten diese Energie annehmen und verbreiten, indem sie einfach ihre Gedanken, ihre Worte, ihre Taten durch Filter der Liebe, Anerkennung, Wertschätzung laufen lassen, überprüfen und vielleicht umdenken, umformulieren, es anders machen. So verlässt uns nur noch L.A.W.-Energie. L.A.W. Aktionen, Worte, Gedanken enthalten keine Verurteilung, Abstemplung, Drohung, Neid, Gier.

So können wir auch in unseren Teams, Familie, Freundeskreis, also schon in der kleinsten Einheit beginnen, den Schmerzkörper nicht immer grösser werden zu lassen, sondern Verständnis haben, das ” Andere” vielleicht gerade in der “Sucht” heisst “Suche” leben nach Liebe, Anerkennung und Wertschätzung und vielleicht gerade probieren, oder Irrwege gehen. Die ” grosse” Welt macht es uns vor, da wird gemoppt, betrogen, gelogen, verurteilt, manipuliert und alles nur aus Gier.
Jeder/jede von uns kann die L.A.W. Energie entwickeln, sie wird dann ähnlich wie die Funktion von Bachblüten, die “schwarze” Seite überdeckenund unsere Potenzial für ein lebenswertes, gLúckliches, zufriedenes Leben öffnen. Das kann man im Sabbatical von Erfolgsgut.de erleben,erlernen, erfahren.